Eine Änderung Der Blutdruckrichtlinien Gefährdet Senioren
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Video: Eine Änderung Der Blutdruckrichtlinien Gefährdet Senioren

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Video: Darmtherapie bei neurologischen Krankheiten mit Propionsäure (E281) 2023, Dezember
Anonim

Laut einer Studie gefährden Änderungen der Blutdruckrichtlinien Senioren einer Unterbehandlung. Derzeit leidet ein Drittel der amerikanischen Erwachsenen an Bluthochdruck, der zu tödlichen Herzerkrankungen führt.

Die Blutdruckrichtlinie wurde 2014 geändert, als das Joint National Committee sein achtes Update veröffentlichte. Für Personen über 60 Jahre gingen die Richtlinien für einen gesunden Blutdruck von <140/90 mmHg auf <150/90 mmHg. Bei Menschen mit chronischer Nierenerkrankung gingen die Änderungen der Blutdruckrichtlinien von <130/90 mmHg auf <140/90 mmHg.

Forscher der Minneapolis Heart Institute Foundation sagten, dass diese Veränderungen Senioren einem höheren Risiko für eine Unterbehandlung aussetzen. Dies ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass das Alter ein Faktor für das Risiko einer Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) ist. Je älter sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie CVD entwickeln.

In der kürzlich durchgeführten Studie wurde die Kohorte Atheroskleroserisiko in Gemeinschaften untersucht, deren Ziel es war, die Prävalenz der Blutdruckkontrolle und den Einsatz von blutdrucksenkenden Medikamenten zu verstehen. Die Teilnehmer waren unterschiedlich im Rennen und umfassten mehr als 6.000 Personen.

Die Forscher fanden heraus, dass 16,6 Prozent der Teilnehmer mit den neuen Richtlinien in Bezug auf ihre Blutdruckwerte als „am Ziel“eingestuft würden. Diese Menschen würden keine blutdrucksenkenden Medikamente erhalten. Darüber hinaus lagen 20 Prozent der Kohorte immer noch über den neu festgelegten Zielen. Die Forscher fanden heraus, dass jeder Fünfte über dem alten und neuen Ziel lag, was bedeutet, dass mehr getan werden muss, um den Blutdruck bei alternden Erwachsenen zu erkennen und zu kontrollieren.

Diese Ergebnisse wurden online in Hypertension veröffentlicht.

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